Liebe(r) Hirsch(in),

Noch sind wir mitten im Winter – aber die Tage werden wieder länger und bald wohl auch wärmer. Also höchste Zeit, wieder ans Beachvolleyball zu denken.

Und so wie alle zwei Jahre, steht heuer auch wieder eine Vorstandswahl an. Natürlich sind alle Mitglieder herzlich dazu aufgefordert bzw. eingeladen, bei dieser Wahl anzutreten, Infos dazu gibt es bei den derzeitigen Vorstandsmitgliedern.

Nach den derzeitigen Plänen steht uns organisatorisch ein nicht allzu schweres Jahr bevor. Turniere wie der B-Cup sind mit eurer Mithilfe schon fast Routine, auch beim (voraussichtlich wieder stattfindenden) Rock 4 Beach ist eure Mithilfe äußerst wichtig. Mit den Einnahmen wollen wir die Infrastruktur weiter verbessern. So wollen wir z.B. eine Flutlichtanlage installieren, damit man an warmen Sommertagen nach der Arbeit noch etwas länger spielen kann.

Nach langer und intensiver Suche wird es aller Voraussicht heuer auch neue Vereinsdressen geben, die wir wieder für einen geringen Unkostenbeitrag zum Verkauf freigeben werden.

Aber, wie immer, näheres gibt es auf der Jahreshauptversammlung zu erfahren. Und noch einmal mein Aufruf, nützt die Gelegenheit und kandidiert für einen Posten im Vorstand!

Ich hoffe, ihr kommt zahlreich zu unserer Generalversammlung und nützt die Chance, konstruktive Vorschläge zu bringen. Dies wäre für eine positive Weiterentwicklung des Vereins von immenser Bedeutung.

also, schöne Grüße und bis bald

 
f.d.V.
Herwig Moll
Schriftführer


Einladung zur Ordentlichen Generalversammlung
”1. Stockerauer Beachvolleyballverein Die Zwölfender 00”

Tagesordnung:
1) Begrüßung durch den Obmann
2)  Verlesung der Tagesordnung
3)  Bericht des Obmanns
4)  Bericht des Kassiers
5)  Bericht des Rechnungsprüfers
6)  Aussprache über Berichte
7)  Entlastung des Vorstandes
8)  Neuwahl des Vorstandes
9)  Vorschau auf Saison
10) Allfälliges

Wann:    Sonntag, 17.02.2008
    17:00 Uhr
Wo:    Stadtheuriger Bräuhaus, Hopfeld
    Sparkassaplatz 2

Aufgrund der Wichtigkeit der Tagesordnungspunkte ersucht der Vorstand um zahlreiches und pünktliches Kommen.