Ball

Bei der gestrigen Vorstandssitzung wurden etliche Punkte der neuen Saison betreffend besprochen. Hier gibts die neuen Termine und sonstigen News:

Der Termin für die Platzeröffnung wurde festgelegt. Am Freitag, den 30. April ab 14:00 wird der Platz wieder hergerichtet und spielfertig gemacht. (Sollte sich das Wetter bessern, wird ein Platz wahrscheinlich schon früher hergerichtet) Alle Helfer sind herzlich willkommen!

Das Saisoneröffnungsturnier, das gleichzeitig ausschlaggebend für die Vereinsrangliste ist, wird am Samstag den 1. Mai um 10:00 beginnen. Teams können sich schon jetzt per Email an vorstand@12ndr.at anmelden. Anmeldeschluss ist der 1. Mai um 09:45 (kann am Samstag auch persönlich gemacht werden).

Der alljährliche B-Cup wird heuer vorraussichtlich am 10. und 11. Juli bei Traumwetter stattfinden. Desweiteren bemühen wir uns wieder um ein Hobbyturnier im Juni und haben noch ein Überraschungsevent in der Hinterhand. Details dazu gibt es allerdings erst, wenn es fixiert ist.

Bezüglich Training hat sich auch etwas getan. Eddi Oberleithner wird uns heuer aufgrund Zeitmangels leider nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen. Wir sind derzeit mit sehr kompetenten Ersatz in Verhandlungen und werden euch informieren, sobald die Verträge unterzeichnet wurden. Trainingsbeginn wird voraussichtlich in der Woche nach der 10 Jahresfeier sein, der Wochentag ist allerdings noch nicht fixiert.

Zur Zeit werden außerdem neue Vereinsdressen sowohl für Männer als auch für Damen designt. Sobald es hier endgültige Entwürfe gibt, werden die auf der Homepage präsentiert. Der Ankauf der neuen Mikasa Bälle verzögert sich leider noch, da die Firma derzeit grobe Lieferprobleme hat und die Bälle laut eigenen Angaben erst zwischen Ende April und Anfang Juni wieder nach Österreich liefern kann.

Zum Schluss gibts noch einmal die Aufforderung zur Anmeldung für die 10 Jahresfeier! Bis Sonntag habt ihr noch Zeit euch anzumelden und euch euren Platz zu sichern! Nicht vergessen!!!!!