Vereinsmeisterschaft 1. Mai 2010

Der Saisonauftakt für die Saison 2010 ist gelungen. Am Samstag kämpften 11 Teams beim Eröffnungsturnier der 12ndr um eine möglichst gute Ausgangssituation für die Vereinsmeisterschaft 2010 - weitere 6 Teams haben ebenfalls schon genannt.

Sieger des Turniers, und somit auch Platz 1 in der Meisterschaftspyramide, ging an David und Alex, die alle ihre Spiele gewinnen konnten. Im Finale mussten sich Ex und sein Ex (Martin und Husti) geschlagen geben und starten somit als Nummer 2 in die Saison, 3. wurden Dr. Karl Vöst (Peter und Mülli). Die genaue Ausgangssituation könnt ihr im Bild betrachten (zum vergrößern klicken).

Der gelungene Saisonauftakt verspricht viel Spannung für die restliche Saison. Spannenden und hochklassigen Matches steht somit nichts mehr im Weg.