Saisonstart 2011

Liebe(r) Hirsch(in)!

Auch dieses Jahr laden wir euch wieder herzlich zu unserer Generalversammlung ein.

Um den Verein auch als solchen zu erhalten, laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison schon wieder auf Hochtouren. Es stehen wieder einige Aufgaben am Plan, die es zu bewältigen gibt.

Um die Saison finanziell abzusichern, wird es auch heuer wieder unser Rock 4 Beach geben. Dieses Jahr allerdings unter einem völlig neuen Motto. Der Ball 4 Beach wurde geboren und wir hoffen natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung um diesen neuen Event zu etablieren.

Genau Infos zum Ball 4 Beach erfahrt ihr dann auf der Generalversammlung – auch zum Arbeiten könnt ihr euch dafür anmelden. Mitarbeiter ersparen sich wie jedes Jahr den Mitgliedsbeitrag.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich kommt und eure Chance nützt, konstruktive Vorschläge zu bringen. Dies wäre für eine positive Weiterentwicklung des Vereins von großer Bedeutung.Also, Liebe Grüße und see you @ the Bräuhaus

Euer Vorstand

 

Einladung zur Generalversammlung des "1. Stockerauer Beachvolleyballverein Die Zwölfender 00"


Tagesordnung:         1)      Begrüßung durch den Obmann

                              2)      Verlesung der Tagesordnung

                              3)      Bericht des Obmanns

                              4)      Bericht des Kassiers

                              5)      Bericht des Rechnungsprüfers

                              6)      Aussprache über Berichte

                              7)      Vorschau auf Saison

                              8)     Anmeldung B4B

                              9)     Allfälliges

Wann:          Sonntag, 03. April 2011 17:00 Uhr

Wo:              Bräuhaus (http://www.braeuhaus.cc), Sparkassaplatz, 2000 Stockerau

Aufgrund der Wichtigkeit der Tagesordnungspunkte ersucht der Vorstand um zahlreiches Kommen.