Turniere 2012Der Startschuss für die 12ndr Turniersaison erfolgt am Sonntag, den 3. Juni. Die Zwölfender haben sich heuer entschlossen, nach etlichen Jahren wieder einmal C-Cups auszurichten.

Den Auftakt macht der 1. C-Cup der Saison  am 3. Juni. Ab 9 Uhr in der Früh werden die hoffnungsvollsten jungen Teams aus Niederösterreich und Wien in Stockerau auf Punktejagd gehen. Natürlich freuen wir uns auch über 12ndr Teams die hier an den Start gehen wollen. Wie das funktioniert könnt ihr beim Vorstand erfragen! Wir freuen uns schon sehr auf viele Zuseher!

Das nächste findet ebenfalls im Juni statt. Am Samstag, den 23. Juni wurde der "Herren C-Cup Stockerau - Sparkassen Beachtour powered by Profi" angesetzt. Die 12ndr richten heuer also erstmals einen C-Cup der Sparkassen Beachtour 2012 aus. Wir hoffen euch auch dort begrüßen zu können.

Turniertermine 2012 im Überblick: