Termine 2014Der Winter 2013 ist Geschichte - der Sommer 2014 steht vor der Tür. Das bedeutet, dass natürlich auch die Beachvolleyballsaison starten kann. Wir haben uns auch für heuer einig Pflichttermine, die ihr euch vormerken müsst:

Am Sonntag, den 13. April um 10:00 startet die Auswinterung unseres Beachplatzes. Wir hoffen, dass ihr uns tatkräftig unterstützt, da der Wind im Winter sehr viel Sand in die Wiese geweht hat. Direkt im Anschluss an die Auswinterung starten wir sportlich mit unserem altbekannten King & Queen of the Beach in die neue Saison.

Am Montag, den 5. Mai startet unser wöchentliches Training mit unseren bewährten Coaches Thomas und Flo. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Die Teilnahme ist für Mitglieder wieder kostenlos.

Am 31. Mai und 1. Juni hält die Sparkassen Beachtour bei uns in Stockerau. An diesem Wochenende findet die größte Hobby-Beachtour Österreichs wieder auf den 12ndr Courts statt. Es wird einen Damen-, Herren- sowie Mixed-Bewerb geben. Wir hoffen natürlich, dass möglichst viele Stockerauer Teams uns würdig vertreten werden.

Im Juni startet in Brasilien die Fußball-WM. Auf dem 12ndr Platz werden wir hierzu wieder ein Public Viewing organisieren. Bei kühlem Bier, heiß gegrilltem Fleisch und kalten Cocktails könnt ihr und eure Freunde die Fußball-WM genießen.

Im Juli wird es heuer als besonderes Special eine Cocktailparty bei uns am Platz geben. Genauere Infos werden hierzu noch folgen. 

Als besonderes Highlight ist es uns heuer gelungen die Niederösterreichischen Landesmeisterschaften der Herren in Stockerau ausrichten zu dürfen. Am 16. und 17. August kämpfen die besten Teams Niederösterreichs um einen Startplatz bei den Staatsmeisterschaften. Aus diesem Grund pausiert heuer der B-Cup in Stockerau.

Alle Infos im Überblick: