Auswintern 2017

Der Winter ist vorbei, die Bäume und Sträucher Blühen und am Platz wird das erste Mal der Rasen gemäht. Beim heurigen Auswintern Anfang April waren etliche Vereinsmitglieder am Platz und machten die Anlage sommertauglich! Neben dem Heckenschneiden und dem Zusammenräumen des Containers, machte sich der Großteil der Helfer daran den Sand, vom Rand des Platzes, wieder auf das Spielfeld zu schaffen. Natürlich wurden auch alle Sitzgelegenheiten und Tische wieder auf Position gebracht und sofort für die traditionelle Pizza-Mittagspause genutzt. Am Nachmittag wurde dann noch die Dusche gestrichen und die Bar aufgestellt. Natürlich wurden die aufgehängten Netzte und die auf den Millimeter genau verlegten Linien, auch noch ordnungsgemäß mit dem 1. Match des Jahres eingeweiht.

Mittlerweile hat Heimwerkerkönig Christian Koller unserem geliebten Grilltisch generalüberholt und zusätzlich auf der Rückseite des Daches eine Regenrinne montiert! Auch das Warmwasserproblem der Dusche wurde beseitigt und ein neuer Durchlauferhitzer montiert und ordnungsgemäß verbaut.

Einen großen Dank an alle fleißigen Helfern und Helferinnen! Wir freuen uns auf die kommende Saison!