Beachtour 2017

Vergangenes Wochenende machte die „Beachtour powered by Sparkasse und Profi Baustoffe“ wieder einen Stopp in Stockerau am Platz der Zwölfender 00. An 2 Tagen wurden sowohl ein Damen-, Herren- und Mixed-Bewerb gespielt, an dem 60 Teams ihr Können unter Beweis stellten.

Bei bewölktem Wetter zeigten am Samstag auch die Stockerauer Teams, was sie beim wöchentlichen Training gelernt haben: Bei den Damen konnten sich Mara Reinsperger und Betti Ubrig als bestes Zwölfender-Team den 2. Platz holen, bei den Herren konnte sich Reini Weiskirchner mit Partner Alex Jirgal über den Sieg im Herrenfinale freuen.

Sonntags zeigte sich endlich die langersehnte Sonne und neben den Teams am Platz, kam auch die Bar-Crew, die für das leibliche Wohl der Spieler und Spielerinnen sorgte, ins Schwitzen. Für den Heimverein durften sich Christian Koller mit seiner Partnerin Isabella Frey ebenfalls über den Turniersieg im Mixed-Bewerb freuen. Für die Zwölfender heißt es jetzt die Woche zum Regenerieren nutzen, denn schon dieses Wochenende am 24. und 25. Juni, dürfen beim traditionellen „B-Cup powered by Raika“ die besten Männer-Teams Österreichs am 12ndr Beachvolleyball Platz begrüßt werden.