Vereinsgeschichte

  • Der Beginn
    So wie jedes Jahr, wenn in Stockerau der Sommer Einzug erhält, traf sich eine Gruppe Jugendlicher auf ihrem Stammplatz im Freibad. Wie immer ausgerüstet nicht...
  • 08.05.2000 - Ein historischer Tag
    Dieses Datum ist mittlerweile in die Geschichte - zumindest in die Vereinsgeschichte - eingegangen. An diesem Tag traf sich wieder eine Gruppe Jugendlicher in...
  • Jetzt ging es richtig los
    Die ersten, einfacheren Schritte,  waren getan. Jetzt brauchten wir zunächst einmal Ziele. Da war zunächst natürlich die Organisation des Turnieres. Das war ja...
  • Rock4Beach
    Wir wussten schon ziemlich genau die Kosten, die uns die Anlage kosten würde. Aber wie kommen wir zu diesem Geld? Naja, da kam uns die langjährige Erfahrung als...
  • Infrastrukur
    Nachdem der Platz endlich fertig war beschäftigen wir uns hauptsächlich (und bis heute) damit, den Platz schöner zu gestalten. Zuerst der Container, der Ring of...
  • Der Sport
    Ab der Saison 2002 wurde dann auch vermehrt Augenmerk auf den Sport gelegt. Eine Vereinsmeisterschaft wurde durchgeführt, die Teams nahmen an den Turnieren...