Pro 80 2019 powered by Raika Stockerau

Auch heuer findet natürlich wieder das ABV Tour PRO 80 Stockerau powered by Raika im Rahmen der Austrian Beachvolleyball Tour PRO bei uns am 12ndr Beachvolleyballplatz statt! Wie jedes Jahr dürfen wir uns auf die besten Spieler Österreichs freuen und garantieren spannenden Spiele für alle Zuschauer!

Gespielt wird ein 24er Raster im Double-Elimination System.
Da wir Sonnen bestellt haben ist für alle Spieler der Eintritt ins Freibad inkludiert und außerdem warten für die besten Teams insgesamt 1000€ Preisgeld

Kulinarisch werden wir euch wieder mit unseren heißbegehrten Fitnesstellern und Schinken-Käse-Toast versorgen und den Durst stillen könnt ihr mit kühlen Getränken und Cocktails!

Die Zwölfender 00 freuen sich schon auf ein tolles Turnierwochenende und würden sich freuen, wenn alle Freunde des Vereins, Fans des Beachvolleyballs und Mitglieder des Vereins vorbeischauen und die Spieler tatkräftig anfeuern! 😊